Rückgabe & Rückerstattung

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Rückgabe & Rückerstattung

Rückgabe

Wie lange habe ich Zeit mein Gerät zurück zu geben?

Nach Ankunft deiner Bestellung hast du 30 Tage Zeit an uns zurückzuschicken. 

Was muss ich bei der Rückgabe beachten?

Nach Ankunft deiner Bestellung hast du 30 Tage Zeit an uns zurückzuschicken. 

Solltest du ein falsches oder defektes Gerät erhalten, ein Zubehörteil vermissen oder es dir anders überlegen, kannst du das Gerät kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte kontaktiere uns dafür.

Falls es scheint, dass das Gerät beim Transport beschädigt wurde, gib uns bitte innerhalb von 3 Tagen nach Lieferung Bescheid.

Wenn du das Gerät bereits in Gebrauch genommen hast, ist es wichtig, dass alle persönlichen Daten entfernst und das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückstellt. Falls du Hilfe brauchst, melde dich gerne.

Kontaktiere uns am besten über unser Kontaktformular, nenne deine Bestellnummer und beschreibe dein Anliegen. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Retoure Status

Deine Erstattung erhältst du in Regel innerhalb von 5-7 Werktagen.

In deinem Benutzerkonto informieren wir dich über den aktuellen Status. 

Versand

Sollte dein Paket stark beschädigt sein, so dass auch der Inhalt einen Schaden davon getragen hat, kontaktiere uns bitte schnellstmöglich innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt?

Manchmal kommt es vor, dass die Sendungsverfolgung nicht korrekt dargestellt wird. Um die Angelegenheit klären zu können, kontaktiere uns bitte.

Anmelden

Für den Newsletter anmelden
und 10€ sparen.

Melde dich für unseren Gutschein an und spare 10€ bei deinem nächsten Einkauf!

*Abmeldung jederzeit möglich.